auf dem ufaGelände
12:00 Uhr
Eintritt: Frei
Eine abendliche Veranstaltung unter einem beleuchteten Zeltdach, viele Menschen sitzen und stehen, bunte Lichter, Gebäude im Hintergrund.
Sommerfest

ufaFabrik Boulevard 2025

Straßenkunst- und Umweltfestival

Jährlich zum ersten Septemberwochenende verwandelt sich das gesamte Gelände in eine bunte Erlebniswelt. Auf den Bühnen präsentierten sich Künstler*innen und Musiker*innen verschiedener Genres. Ausgewählte Marktstände laden mit Kunsthandwerk und regionalen Produkten u.v.m zum Stöbern oder zu Mitmachaktionen ein.

Für ein vielfältiges kulinarisches Angebot sorgen die ausgewählten Essensstände. Das Kultur-Programm bietet Unterhaltung für Jung und Alt, umsonst und draußen mit Live-Musik, Spiel & Spaß für die ganze Familie auf dem Kinderbauernhof bis 18:00 und ab 19:00 After Show Party im Theatersaal Foyer.

Programm:
TBA

Besucher*innen,
während der Veranstaltung werden Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation des ufaFabrik Boulevard gemacht. 
Möchten Sie nicht auf dem Foto erscheinen, geben Sie bitte den Fotograf*innen Bescheid.

Foto: Promo

 

Bild
Logo des Bezirksamts Berlin mit Wappen und rotem Schriftzug „BERLIN“, darunter der Text: „Bezirksamt Berlin-Treptow-Köpenick, Amt für Weiterbildung und Kultur“.
Bild
Das Logo zeigt den Text "Sozialraumorientierte Planungskoordination" in Grün und Blau. Rechts sind bunte Punkte in Form eines Sterns angeordnet. Unten stehen die Worte "analysiert • informiert • aktiviert • Tempelhof-Schöneberg". Das Design wirkt professionell und strukturiert.