Impro ohne Grenzen - in Kooperation mit frei.wild
Das Thema Flüchtlinge ist das Vorherrschende dieser Tage und so steht auch die IMRPO 2016, das internationale Festival für Improvisationstheater (11. bis 20. März) im Zeichen derer, die außerhalb ihrer Heimat Schutz suchen müssen und auf ein besseres Leben hoffen.
Das Berliner Impro-Theater Ensemble "Die Gorillas" hat die internationale Improgemeinde aufgefordert, an diesem Tag auf ihrer Bühne, in ihrer Stadt, zu improvisieren und den Erlös dieser Abende einer Organisation zukommen zu lassen, die die Interessen von Flüchtlingen vertritt –
Wir in Berlin unterstützen Pro Asyl und Asyl in der Kirche
Im Theatersaal der ufaFabrik wird zu Beginn des Berliner Festivals ein internationales Ensemble eine Impro-Theater-Show spielen, die über das Thema „Grenzen“ hinaus die Kraft der Improvisation feiern wird - Theater, das über Länder- und Sprachgrenzen hinweg verbindet und das Publikum begeistert.
Wir, das Internationale Kultur Centrum ufaFabrik freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Organisatoren der „Improv without borders“ und der Impro-Gruppe frei.wild am Samstag, den 12. März mit weiteren fünf Bühnen in Berlin und einer weltweit agierenden Impro-Gemeinde, Farbe bekennen können und an diesem Tag mit für Toleranz und Mitmenschlichkeit einstehen.
Folgen doch auch Sie gemeinsam mit uns dem Aufruf der Künstler und unter unterstützen Sie mit dem Besuch der Veranstaltung Menschen in Not.
Suitable for non-german speakers
www.improfestival.de
www.facebook.com/IMPRO-Internationales-Improfestival-Berlin-221895294568283/
www.facebook.com/Improvwithoutborders
www.improv-without-borders.com