Guy Landolt
Guy Landolt – in der Schweiz durch seine zahlreichen TV-Auftritte mit dem „Trio Eden“ fast schon eine Comedylegende – sammelte schon in der Vergangenheit einige Solo-Erfahrungen; insbesondere als regelmäßiger Gast im „Quatsch Comedy Club“. Nun aber hat er zu seinem ersten Solo-Rundumschlag ausgeholt: „Popcomedy“ ist sein erstes abendfüllendes Solo-Programm.
Bei der „Popcomedy“ kriegen so einige ihr Fett weg – nicht zuletzt auch der Künstler selber. Denn von Guy Landolts Geburt an, war es sein sehnlichster Wunsch Popstar zu werden. Aber der Weg zum Ziel ist unendlich lang und steinig und zu allem Überfluss muss unser Held diesen Weg auch noch Barfuss gehen.
Das Programm springt vom Lampenfieber über selbst gebastelte TV-Fernbedienungen zum Papamobil; von Pornokanälen in Hotels über Dornröschen hin zu Michael Jackson; vom ersten Körperkontakt über neue Formen der Drogen-Prävention bis hin zu ausserirdischen Nervensägen.
Wer Guy Landolt kennt, weiss, dass dies für ihn keine allzu grossen Gedankensprünge sind. Für die, die ihn bis jetzt noch nicht kennen, ist „Popcomedy“ die ideale Möglichkeit dies nachzuholen.
Comedy goes Pop goes Comedy goes Pop. “Popcomedy” zeigt unter anderem den ersten vollständigen Überblick der Tanzstile der letzten 50 Jahre – vorgeführt von einem bekennenden Bewegungslegastheniker.
Kartenvorverkauf Öffnungszeiten