Archive: Man nennt mich Tango

Tangotheater

TangoTheater & Special Guests

Varieté Salon
Fri. 15. September 2017
20:00
h
Normal: 19 €, Ermäßigt: 15 €

Der Tango selbst erzählt seine Geschichte und seine Geschichten! 
Woher er kommt (aus schwierigen Verhältnissen, wie er selbst sagt…) und worum es in den Tangotexten geht – Träume, Leid, Hoffnung, Enttäuschung, Tod, Liebe. Und er gibt einen Blick in den Alltag der Barrios, den Stadtvierteln von Buenos Aires, in denen sie entstanden. Er, eine Sängerin, ein Gitarrist, ein Bandoneonspieler und ein Tanzpaar nehmen das Publikum mit auf diese Reise. 

Duna Rolando (Gesang)
•    Gabriel Battaglia (Gitarre)
•    Florian Alexander Felder (Schauspiel)

Special guests:
•    Guggi Zuzáková & Gustavo Colmenarejo (Tanz)
•    Rafael Velasco (Bandoneon)

Hans-Henner Becker (Text/Regie)

http://www.cafetindelsur.de/

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.